aktuell

sommer

 

die pflanzsaison auf balkonien, terassien und im garten bietet dem hobbygärtner so allerlei. wir haben dazu verschiedene, ausgewählte saisonpflanzen als auch spezielle, winterharte, mehrjährige exemplare. auf anfrage und entsprechender vorlaufzeit können wir auch fast jeden pflanzenwunsch erfüllen.

pflanzsäcke von gorillagardening mit oder ohne starter-kit inkl. erde und samen sowie die beliebten seedballs  als geschenk finden sie bei uns.

doch der sommer findet ja bekanntlich nicht nur draussen statt… sondern auch in den eigenen vier wänden. dazu haben wir die zimmerpflanzen in vielfältiger auswahl sowie die passenden gefässe.

und natürlich freuen wir uns nun auf die farbigbunte zeit mit den saisonalen schweizer schnittblumen, die wir schnittfrisch mehrfach die woche direkt vom produzenten beziehen können. lassen sie sich inspirieren!

wir freuen uns auf sie!