aktuell

ohne blumen fehlt dir was

… blumen haben eine nicht zu unterschätzende aufgabe. jetzt erst recht!

seelenwärmer, aufsteller, tröster, hoffnungsträger, augenschmeichler, gemütsaufheller, dankesager und für jeden persönlich sicher noch etwas anderes.

das alles ist uns wichtig und drum sind wir im rahmen unserer möglichkeiten für sie da.

seit märz

… bündeln wir unsere resourcen und sind donnerstags und freitags 09.00-18.00 uhr und samstags 09.00-17.00 uhr für sie da.

mittwochs nehmen wir uns zeit, um im hintergrund neues für sie auf blumenbörsen ausfindig zu machen, unsere pflanzen zu pflegen, besprechnungen für anstehende anlässe wie hochzeiten, veranstaltungen oder auch beerdigungen in aller ruhe mit ihnen zu führen. ebenfalls gestalten wir in dieser zeit neue werksstücke, um sie dann ab donnerstags immer wieder neu verzaubern zu können.

sollten sie ausserhalb der ladentage ( donnerstag- samstag ) unsere dienstleistung und werkstücke ( ab auftragswert 650.- chf) für eine veranstaltung oder ähnliches wünschen, nehmen sie rechtzeitig kontakt mit uns auf, damit wir eine lösung finden.

neu gibt’s samstags ( ausser muttertags-samstag ) ab 16.00 uhr im sinne von ‚to good to go‘ 50% auf ausgewählte saisonpflanzen, auf alle gebundenen werkstücke mit frischblumen, sowie ausgewählte schnittblumen, die wir nicht zur nachhaltigen verwendung trocknen können.