kontakt

öffnungszeiten

donnerstag und freitag 9.00 – 18.00 uhr

samstag 9.00 – 17.00 uhr

auf kleinstem raum geben wir alles, damit wir ihre blumenträume und pflanzenwünsche erfüllen können. vorbestellungen sind von vorteil und verkürzen allfällige wartezeiten.

lieferservice / bestellungen

gerne liefern wir ihren blumengruss mit einem individuellem kartentext zu fairen preisen in luzern und nähere umgebung per velokurier.

unsere lieferkonditionen durch die velokuriere sind:
plz 6000-6006 15.-chf;
reussbühl, littau, emmenbrücke, emmen, ebikon, adligenswil, meggen, st. niklausen, kastanienbaum, horw, kriens 25.-chf;
alle weiteren orte auf anfrage.

lieferungen zu diesen konditionen werden entweder vor-oder nachmittags ausgeführt. möchten sie eine uhrzeitgebundene lieferung, so verrechnen wir einen zuschlag von 5,- chf, ebenso für grosse werkstücke, die nicht im rucksack der velokuriere transportiert werden können. dafür wird ein anhänger oder das cargovelo zum aufpreis organisiert.

ihre bestellung erwarten wir am liebsten via bestellatelier (online-shop) oder per auftrags-formular

aufträge, die bis 12 uhr eingehen, können je nach verfügbarkeit der blumen noch am gleichen tag abgeholt bzw. geliefert werden.

schweizweit versenden wir per post-express unsere beliebten BlütenBlattsträusse. heute bis 15.00 uhr bestellt-morgen vormittag beim empfänger.

lage

onlineshop = bestellatelier

…für inspirationen haben wir neu ein bestellatelier kreiert. jedes werkstück wird weiterhin ein BlütenBlattunikat bleiben.

wir sind uns bewusst, dass sich individuelle werkstücke nicht katalogisieren lassen. für wünsche und persönliche vorstellungen sind wir offen. wir freuen uns diese mit ihnen am telefon besprechen zu können, oder wenn sie diese uns in den bemerkungen mitteilen.

Impressum

zu impressum / copyright / ausschlusserklärung