aktuell

15 jahre BlütenBlatt

…wie doch die zeit vergeht…

im hitzesommer 2003 durfte ich den ladenschlüssel übernehmen und mit elan innerhalb einer woche die umgestalteten räume einrichten. die ersten kunden liesen nicht lange auf sich warten und sind bis heute treu. DANKE!

viele spannende aufträge durften wir in dieser zeit realisieren. so manches brautpaar an ihrem wichtigen tag blumig begleiten, fast täglich geburtstagssträusse binden und überreichen, unzählige genesungsgrüsse überbringen, neue erdenbürger farbenfroh begrüssen und andere würdevoll verabschieden. und dabei sind es alles unikate, die wir für jeden anlass und zu jeder person gestalten dürfen. es gäbe so manche geschichte aus dem nähkästchen oder eben bei uns vom bindetisch zu plaudern.

doch alleine würde ich dies gar nicht schaffen, wäre da nicht mein motiviertes team, das die selbe blumensprache spricht wie ich und auch die kleinen besonderheiten sieht und liebt. auch hier ein grosses DANKE!

so macht mir auch nach 15 jahren das BlütenBlatt immernoch freude und rechtfertigt das herzblut, das wir alle täglich geben.

als kleines dankeschön an sie, liebe kunden, haben wir mit viel lerneffekt unikat-seedcards gestaltet, von denen sie sich bei ihrem besuch im BlütenBlatt ihren favoriten aussuchen dürfen. diese karte mit einer sommerblumensamenmischung können sie nächsten sommer ‚pflanzen‘ oder als erinnerung an 15 jahre BlütenBlatt behalten.

wir freuen uns auf ihren besuch!

ihre priska trautwein und team