aktuell

spätsommer!

die ersten früchte zeigen sich in den vasen…

zieräpfel, hagebutten,physalis, zitronen und granatäpfel am zweig verlängern uns stimmungsmässig die warmen tage und konservieren die farben des sommers mit ihren rot und orange tönen.

bei den schnittblumen wird aus der vollen farbpalette geschöpft. orange crocosmien zeigen sich neben pinken cosmeen, violette glockenblumen harmonieren mit lachsfarbenen celosien, dunkelroter wiesenknopf reckt sich mit langen gräsern und zartrosa nerinen in die höhe… ein farbspiel für die sinne.

 

neu in unserem sortiment:  ‚wundertüte‘   eine tasche voller überraschungen zum sich oder anderen eine spannende freude machen…

 

ein spannendes florales projekt darf ich im september in zusammenarbeit mit flowers to arts realisieren. herzliche einladung!

blumengeflüster schloss meggenhorn